Pascal Hauck ſchrieb:
> Wir sollten – insbesondere vor dem Hintergrund, eine Veröffentlichung
> anzustreben – etwas realistischer sein.

Ist für Neo 3 gedacht, sorry. Für Neo 2 wäre das natürlich nix.

> Wer hat jemals geglaubt, dass die Leertaste schlecht zu erreichen sei?

Ich. Es wäre besser, sie ins Hauptfeld zu legen, zumindest einen Versuch
wäre es wert.

Wie sieht es aus, wenn man Klein- und Großbuchstaben zusammen wertet?
Dann dürften Punkt und Komma nicht mehr so gut abschneiden.

> Dann frage ich mich, welche wichtigeren Zeichen, die nicht schon auf
> Ebene 1 liegen, diesen Platz einnehmen sollen?

Vielleicht kann man den Platzbedarf des Hauptfeldes ja einfach
reduzieren, statt ihn aufzufüllen?

> Aber ich glaube nicht, dass dir das gefallen würde, Herr Ro(pp)elt.

Soso, werden wir jetzt unhöflich, Pascal? ;)

Gruß,
 Martin

Antwort per Email an