Ist das eigentlich grundsätzlich nicht möglich, die Mod-Ebene mit dem
Zahlenblock und die mit den Cursor-Tasten zu implementieren ? Oder arbeitet da
nur niemand dran, beziehungsweise gibt es kein Interesse ? Ich würde mich
unheimlich darüber freuen, wenn diese beiden ebenen auch unter OS-X so laufen
würden, wie ich sie von Ubuntu und Windows aus kenne und liebe!

Grüße,
Marc

On Oct 10, 2010, at 11:08 PM, Michael Kiesenhofer wrote:

> Auf welchen Systemen funktioniert Neo denn nicht? Zum Beispiel unter
> MacOS funktionieren meines Wissens nach ohnehin nur die Ebenen 1 bis 3.
> Eine ‚alles oder nichts’-Vorgehensweise gibt es also sicherlich nicht.

Antwort per Email an