Ich werf das hier einfach mal in die Runde (ging nur an ein paar
„auserwählte“ ;--))

--- Begin Message ---
Lieber Herr Babenhauserheide,
lieber Herr Kellermann,
lieber Herr Gattinger,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Das Interview sollte aufgezeichnet werden,
so dass ich daraus einzelne O-Töne für einen Beitrag verwenden kann. Wenn ein
einziger Interviewpartner alle Fragen beantworten kann, wäre das völlig
ausreichend. Natürlich können wir aber auch verschiedene Interviews führen. Am
Ende soll ein rund dreiminütiger Hörfunkbeitrag stehen, der in unserer Rubrik
"Hörer machen Programm" läuft, die immer montags und mittwochs Bestandteil des
Frühprogramms (5 bis 9 Uhr) ist. In dieser Reihe beantworten wir Hörerfragen,
in diesem Fall gleich vier Fragen, die uns erreichten:

"1) Macht es Sinn, diese neue Belegung zu benutzen?
2) Dauert es lange, bis man das beherrscht?
3) Ist sie denn wirklich schneller?
4) Sprich, lohnt es sich für die Finger und die Gelenke, diese neue
"Schreibart" zu erlernen?"

Ich nehme an, der Beitrag würde zu lange werden, wenn wir auf die verschiedenen
Neo-Säulen detailliert eingehen. Wir sollten also eine, etwa Neo 2, in den
Vordergrund stellen und nur am Rande erwähnen, dass das Projekt weiter
fortgeführt wird.

Viele Grüße aus Halle,

Andreas Herrler

--- End Message ---