Hallo zusammen!

Am Mon, 01 Aug 2011 14:07:06 +0200
schrieb Benjamin Kellermann:

> [...]

Ich finde, die Fragen sind alle nicht sehr überzeugend beantwortet. Man
könnte die Vorteile doch etwas mehr hervorheben.

Insbesondere unter Punkt 1 fehlt mir eine konkrete Auflistung der neuen
Möglichkeiten (seien es die neuen Ebenen, die /{}:-)( etc. auf der
Grundreihe verfügbar machen, sei es die 4. Ebene oder seien es die
echten „“”‚‘’ sowie der – oder das sich langsam ausbreitende ẞ oder
die griechischen Buchstaben), außerdem die Anwendungsgebiete als
Beispiele (seien es Programmierer, Naturwissenschaftler, aber auch
Philologen aller Art – und natürlich der normale 08/15-User).

Sicherlich kann man hier und da auch ehrlich abwägen, aber etwas mehr
und euphorisch Werbung für Neo zu machen, kann ja nicht schaden.
Immerhin hat man sich entschlossen, die Gemeinde selbst zu fragen und
keinen unabhängigen IT-Experten oder so.

LG,
Ace
/\  www.asciiribbon.org   - against proprietary attachments

http://www.dahlmann.net/?Informatives/Gekonntes_E-Mailen