Hallo liebe Neolinge,

ich bin seit anderthalb Jahren Neo-Nutzer und lese seitdem auch hier mit. Ich glaube, heute schreibe ich das erste Mal an die Liste.

Mein Problem ist folgendes: Auf meinem Desktop-PC funktioniert Neo in Steam nicht. In sämtlichen Fenstern von Steam ist weiterhin qwerty. Überall sonst funktioniert Neo. Ich benutze den NeoVars-Treiber, hatte aber auch zwischenzeitlich kbdneo installiert, um zu sehen, ob es daran liegt. Aber auch mit dem funktionierte es in Steam nicht. Ich habe Windows 7 Ultimate 64 bit auf dem PC.

Das Ungewöhnliche für mich ist, dass ich noch einen Laptop habe, auf dem auch Windows 7 Ultimate 64 bit läuft. Auf diesem funktioniert Neo in Steam.

Kennt jemand dieses Problem bereits oder hat eine gute Idee, was ich machen könnte? Wenn ich mit zusätzlichen Infos zu den beiden Computern rausrücken soll, kein Problem. Sagt mir nur, was ihr wissen müsst. :-)

Schöne Grüße,

Xanda

Antwort per Email an