Hi!

Ich hab in der Arbeit auch ein Macbook und eine Ergodox. Nach dem ich den Laptop
manchmal auch ohne externe Tastatur verwende, bringt es mir nichts das Layout
in der
Ergodox zu implementieren (und wie gesagt, das ist gar nicht so leicht, sobald
es
komplizierter wird als nur Keycodes vertauschen).

Beim letzten Arbeitgeber hatte ich einen Windows Laptop. Da hatten manche
Programme
Probleme mit Ebene 4. Die habe ich darum in Firmware implementiert:
https://configure.ergodox-ez.com/ergodox-ez/layouts/7BOo/latest/1 (etwas
älterer Link,
mittlerweile hab ich Alt wegen dem Macbook anders gelegt)

Sonst hab ich in Firmware nur eine Ebene für die F-Tasten, weil die Ergodox
dafür
leider keine dedizierten Tasten hat (dafür unnötige Tasten in der Mitte die die
Tastatur
breiter machen, meh :( ).

LG,
Michael