Hallo, Jesko,

Du meintest am 24.11.15:

[...]

> warum ist porno gucken in Deutschland verboten?

Hier (in dieser Mailingliste) ist eine wichtige Komponente der Betreiber
der Freifunk-Station (kein Privatmensch), eine weitere der Geldgeber für
Errichtung und Betrieb (kein Privatmensch). Wer ist der Ansprechpartner
für Polizei etc.?

Weiter: Porno ist (vereinfacht) Jugendlichen nicht (oder nach Alter
gestaffelt) zugänglich zu machen; Lehrer müssen den Jugendschutz für
ihre Schutzbefohlenen einhalten.

Viele Gruesse!
Helmut