On Wed, Sep 11, 2013 at 03:52:28PM +0200, Ronnie Soak wrote:
> Ich nutze ebenfalls gemeinsame nodes, wenn die Flächen wirklich
> aneinandergrenzen
> oder wenn das, was noch dazwischen ist, üblicherweise nicht gemappt wird
> oder üblicherweise einer der Flächen hinzugerechnet wird.

Das mit dem "üblicherweise" ist gefährlich :) Es gab da durchaus mal
Ansätze Straßen als Flächen (zusätzlich) zu erfassen. Also was heute
noch unüblich sein kann kann morgen schon total hip sein und wieder
horden von gelangweilten mappern beschäftigen ...

Ich nehme lieber lücken in der Karte hin als irgendwas zu stark zu
"abstrahieren".

Hat natürlich alles seine Grenzen - Gesunder Menschenverstand und so ...

Flo