On Sat, Jul 05, 2008 at 10:39:16AM +0200, Nils Reuter wrote:
> Abwarten. In ländlichen Regionen geht es trotz der jüngst starken
> Medienpräsenz von OSM immer noch recht langsam voran. Dort fehlt es
> einfach an Leuten mit viel Zeit und dem entsprechenden
> Hintergrund... aber langsam wird es schon, wir haben ja Zeit...

Die laendlichen regionen haben das problem der Finanzen :) Denn in der
Stadt ist das mappen mit dem Fahrrad problemlos. Aber hier mal 100km^2
selbst flaches land halbwegs vernuenftig zu mappen beduerfte es
vermutlich tausend gefahrene kilometer was einfach mit dem
Fahrrad nicht zu leisten ist. Mit dem Auto gehts zwar ist aber in
anbetracht der Politischen und Wirtschaftlichen entwicklung nicht gerade
ein schnaeppchen.

D.h. im gegensatz zum Urbanen mappen ist die Flaeche ein
"kostenproblem".

Ich weiss wovon ich rede - Ich wohne im aussenbereich und habe links
und rechts meiner 20km zur Arbeit in 3 Monaten alles gemappt was weiss
war und ich habe bewusst darauf verzichtet kilometer oder tankfuellungen
zu ueberschlagen.

Flo
--
Florian Lohoff                  [EMAIL PROTECTED]             +49-171-2280134