Hallo,

> ich möchte euch auf einen Vorschlag (Proposal) zum Thema in Bau
> befindliche Objekte und nicht mehr benutzte Objekte aufmerksam machen:

[...]

Ich halte diese Art des Taggings fuer fragwuerdig und will das an einem
Beispiel illustrieren:

> Im Bau befindliches Atomkraftwerk:
> power=generator
> power_source=nuclear
> status=construction

Ein im Bau befindliches Atomkraftwerk ist fuer mich in ERSTER Linie eine
Baustelle (auf der uebrigens ein AKW gebaut wird). Es ist fuer mich
NICHT in erster Linie ein AKW (das sich uebrigens noch im Bau befindet).

Daher faende ich es zutreffender, das ganze als Baustelle zu taggen, und
evtl. eine Zusatzinfo dazu, was eigentlich gebaut wird, dranzuhaengen.

Ich gebe zu, dass die Grenze oft fliessend ist, und ob irgendwo ein
Radweg oder eine Autobahn gebaut wird, beeintraechtigt den Charakter der
Baustelle u.U. erheblich. Dennoch ist auch eine Autobahnbaustelle nicht
in erster Linie eine Autobahn, sondern in erster Linie eine Baustelle,
finde ich.

Noch deutlicher wird es, wenn die Sachen nichtmal im Bau sind, sondern
nur in Planung.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"