Hallo,

1.
ein Track ist im Wiki definiert als :
"Ein Weg im Wald oder Feld, der hauptsächlich für die
Land-/Forstwirtschaft angelegt wurde und für zweispurige Fahrzeuge
geeignet ist."

2.
Jedes Grundstueck in Deutschland hat eigentlich einen Anschluss an eine
Strasse.

3.
Im Wiki zu highway:
"Hofzufahrten und Privatstraßen bekommen üblicherweise die Zuordnung
highway <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:highway>=service
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dservice>, während
Wald- und Feldwege als highway
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:highway>=track
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dtrack> markiert werden"

Ohne den Hof zu kennen, wuerde ich auch eher highway=service setzten,
aber ich wuerde hier Ortskentniss vorraussetzten, besonders welcher von
den Wegen die Hofzufahrt ist.

bis dann
David