Am 23. Juni 2010 10:46 schrieb René Falk <li...@falconaerie.de>:
>> Wie seht ihr das ?

Es gibt durchaus Häuser (meist Bauernhöfe im sog. Aussenbereich), die
nur mit Feldwegen erschlossen sind. Ob ein Weg Teil des Straßennetzes
ist, oder ein Weg, ergibt sich aus der Widmung. Im Zweifel  bei der
Gemeinde nachfragen.

Es gibt auch durchaus Feldwege, die den allg. Verkehr nicht mit den
entspr. Zeichen aussperren, obwohl der Zugang theoretisch durch das
BaWü-Landesgesetz gesperrt ist, da es nur ein Wirtschaftsweg ist.

> Ich hätte kein Problem damit unclassified und driveway zu setzen.

driveway kenne ich eigentlich nur für service. Unclassified sehe ich
als niedrigste _Verbindungs_straße und würde daher, falls die Straße
dort endet und nicht auf eine andere Straße (oder evtl. in ein Dorf)
führt, das nicht verwenden sondern zu service tendieren. Könnte aber
evtl. durchaus auch track sein.

Gruß Martin