On Wed, Jun 23, 2010 at 10:03:09AM +0200, Chris66 wrote:
> Moin,
>
> Meiner Meinung nach sollte jede legal per Auto ansteuerbare
> Adresse über das Highway-Netz exclusive Tracks erreichbar
> sein. Der Trend geht aber eher in die Richtung, alles
> was halbwegs nach Landwirtschaft riecht als Track zu mappen.

Mir geht das auch reichlich auf den Zwirn was die Stadtkinder
da Produzieren - Ich habe diverseste Diskussionen bereits gefuehrt.

Bei mir ist Track alles was NUR fuer Land und Forstwirtschaft ist.

D.h. alles was in folgende Kategorien faellt kann kein track sein:

- Mehr als 1 Haus, oder
- Die Muellabfuhr faehrt da durch, oder
- Ein Schulbus faehrt da durch, oder
- Essen auf Raedern oder Pflegedienste Nutzen das

Flo