Moin moin,

Florian Lohoff schrieb:

> Das ist hier Grossflaechig zu tracks grade1 umgedeutet worden
> nur weil das Stadtkind da einen Maehdrescher drauf gesehen hat.
>
> Nur weil da MAL ein Maehdrescher faehrt ist das nicht ueberwiegend
> Landwirtschaftliche nutzung.

OK, wenn es um die  unclassified / track grade1 Problematik geht, kann
ich das durchaus verstehen.

Ich muss zudem gestehen, dass ich Deine Aussage "Bei mir ist Track alles
was NUR fuer Land und Forstwirtschaft ist" mißverständlich als "NUR was
L+F ist, ist Track" verstanden habe, sorry.
Und das bringt mich als S-H halt auf die Palme, weil ich mich - quasi am
anderen Ende der track-Skala - weigere, die hiesigen knick-gesäumten
grade3-Tracks (Betonspurplattenwege) nur wegen eines gelben Wegweisers
unbedingt als unclassified für den (möglicherweise)
Schwerlast-Durchgangsverkehr freigeben zu müssen.

Gruß
Georg