On Wed, Jun 23, 2010 at 03:55:07PM +0200, Georg Feddern wrote:

> Bei mir ist Track alles was ich zeit meines Lebens als "Fahrweg"
> (Feldweg,Waldweg, Wirtschaftsweg) kenne.
> Warum wollt ihr mit aller Macht eine Zugangsbeschränkung in eine
> Straßen/Wege-Klasse hineinquetschen - und damit die gesamte historisch
> gewachsene Straßen/Wege-Klasse "Fahrweg" dem Nirwana anheim fallen lassen?
> Dafür aber unbedingt die unclassified bis zum (für viele motorcars
> nahezu unbefahrbaren) Feldweg herunterziehen und verwässern? Nein, ein
> historischer Verbindungs-Fahrweg ist kein service!

Durch den Feldweg faehrt kein Bus, Essen auf Raedern, Postbote etc. Und davon
spreche ich ... Das ist hier Grossflaechig zu tracks grade1 umgedeutet worden
nur weil das Stadtkind da einen Maehdrescher drauf gesehen hat.

Nur weil da MAL ein Maehdrescher faehrt ist das nicht ueberwiegend
Landwirtschaftliche nutzung. Ich fahre da mind. 2 mal taeglich durch. Der
Maehdrescher 2 mal im Jahr ... Dann kommt noch 6 mal am Tag der Bus
und 3 mal taeglich das Essen auf Raedern.

Flo