Am 25. Juni 2010 10:03 schrieb Georg Feddern <ne...@bavarianmallet.de>:
> Da wird es eben schon schwierig - wie erkennt man (als Mapper) einen
> öffentlichen und wie einen privaten Feldweg solange sie nicht beschildert
> sind?

inwiefern spielt das denn eine Rolle, ob sie privat oder öffentlich sind?

> Auf jeden Fall sind die meisten Feld-/Fahrwege hier motorisiert befahrbar,
> da nicht beschildert - oder eben sogar explizit "bewegweisert".

"explizit bewegweisert" bedeutet (je nach Schildart) allg., dass es
kein Feldweg ist, sondern eine Straße (hier ggf. dem allg. öffentl.
Verkehr gewidmeter Fahrweg).

Ich habe noch einen weiteren Vorschlag: wie wärs zusätzlich zur Breite
noch mit lanes=1? Das könnte einem LKW evtl. zusätzlich helfen, trotz
unclassified die Straße nicht zu nutzen, da kein Begegnungsverkehr
möglich ist.

Gruß Martin