Hey Hendrik, ich habe letztens ein Thema dazu wiederentdeckt und
dachte, wir hätten uns auf »Medienwiedergabe« geeinigt:
http://www.mail-archive.com/translators-de@lists.ubuntu-eu.org/msg01451.html

Ich habe auch noch einige andere Mails, aus denen ich Übersetzungen in
die Standardübersetzungen übertragen möchte – habe in letzter Zeit
allerdings zu wenig genau dieser Zeit gefunden, um es zu erledigen.

Gerade wegen der Nachteile von SurveyMonkey (und seiner
Geschlossenheit) sollten wir es nicht verwenden. Eine
Standardübersetzung ist keine Abstimmung, sondern ein Abwägen. Dafür
eignet sich entweder das Wiki oder besser noch die Mailingliste
direkt, da es dort mehr Leute mitbekommen und man besser diskutieren
kann. Einfach im Betreff Standardübersetzung und das Wort schreiben
(so wie du jetzt), dann klappt das am besten.

Im Teamtreffen auf der Ubucon können wir auch mal was zur
Infrastruktur besprechen. Wie wärs z.B., wenn wir das
Mailinglisten-Feature von Launchpad nutzen? Dann ist auch die
Geschichte mit dem kaputten Archiv Vergangenheit. ;)