Hallo Hendrik,

Am Sonntag, den 10.10.2010, 22:20 +0200 schrieb Hendrik Knackstedt:
> Habe jetzt schon zigtausend verschiedene Übersetzungen für »Mediaplayer«
> gelesen. Vielleicht sollten wir uns da mal auf eine einheitliche
> Übersetzung einigen und diese in die Standardübersetzungen aufnehmen
> (Jan).

Keine schlechte Idee. Bisher habe ich glaube ich
»Medien-Wiedergabeanwendung« oder so geschrieben und so schlecht fand
ich das jetzt nicht unbedingt.

> Bitte ergänzt die Liste und nennt eure Favoriten (am besten mit
> Begründung).

Das wird schwierig. Ist auch viel Gefühlssache. Aber werde darüber
nachdenken.

> Favoriten abstimmen und ggf. einen Kommentar zu seinem Voting
> hinterlassen kann? …

Sehr gute Idee! Habe ich auch schon ein paar mal dran gedacht, dass das
praktisch wäre.

> … SurveyMonkey[1] gefunden. …

Habe ich mir gerade mal angesehen. Finde ich ja sehr unbehaglich da bei
denen, aber nunja.

> … Facebook …

Jetzt wird es richtig gruselig.

> … direkt in unsere Wiki implementieren.

Hervorragend! Hat jemand hier etwas mehr Erfahrung mit Wikis und evt.
Erweiterungen dafür? Ansonsten würde ich mich auch anbieten, was in PHP
zu basteln oder so, wie auch immer das dann ins Wiki kommt. Habe noch
nicht nachgeforscht/nachgelesen.

> Habe mal beispielhaft eine Umfrage[2] in SurveyMonkey erstellt. Der
> Nachteil hier ist, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, wie
> man Begriffe, die über »Sonstiges« eingegeben wurden, automatisch zur
> Umfrage als mögliche Antwort hinzufügen lassen kann. …

Stimmt, das ist von Nachteil. Wenn wir es selber basteln können wir es
implementieren ;)

Grüße,

--
Dennis Baudys