Hallo Mathias,

Am Tue, 9 Dec 2014 13:05:56 +0100
schrieb Mathias Behrle <mbeh...@m9s.biz>:

> * Gregor Horvath: " Re: [tryton-de] Re: Tryton DACH" (Tue, 9 Dec 2014
> 12:14:32 +0100):
>
> Hallo Gregor,

> Zunächst mal: Ich habe vollstes Verständnis für deine Reaktion.
> Schade, dass dir kein besserer Einstieg in die Contribution
> ermöglicht wurde.
>
> Wie du aus meinen Anmerkungen auf deinen Reviews gesehen haben wirst,
> setze ich mich nachhaltig für eine Verbesserung auf dieser Seite ein.
> Seit Projektbeginn wurden auch schon jede Menge Verbesserungen
> erreicht. Allerdings mahlen die Mühlen langsam...

Danke für deine Unterstützung.

> Evtl. willst du später mal wieder zurückkommen, wenn der erste
> (berechtigte!) Ärger verraucht ist und du auch siehst, wie viele
> andere Leute es im Projekt gibt, die das Pferd anders aufzäumen. Dann
> sei herzlich willkommen!

Auf der TUL2014 hat Luis Falcón gemeint, die Grundlagen müssen stimmen.
Alles andere kann mit der Zeit verbessert werden. Ich gebe ihm da
vollkommen recht.

Das Problem, dass ich bei Tryton mittlerweile sehe ist aber nüchtern
betrachtet ein Grundlegendes, nämlich die Führung.
Das zu ändern stelle ich mir angesichts der Struktur als sehr
schwierig vor.
Daher meine strategische Entscheidung derzeit keine wertvolle Lebenszeit
mehr in das Projekt zu investieren. Ich werde es aber weiter beobachten.
Vielleicht sieht man sich ja wieder, würde mich freuen!

Liebe Grüße
Gregor