Hallo!

> Das plötzliche Aus-dem-Boden-stampfen von völlig neuen Layouts kurz
> nach dem NEO2-Release ist auch das, was ich damals teils schockiert,
> teils kopfschüttelnd und vor allem enttäuscht zur Kenntnis genommen
> habe.

Ich finde es schon gut, nach Perfektion zu streben. Der gemeine User möchte
nicht alle zwei Monate das aktuellste Layout-Update lernen ;)

Darum finde ich es auch nicht sinnvoll für Neo 2 zu werben. Es gibt ja recht
viele Interessierte die sich der neuen Entwicklungen bewusst sind und hier
fragen, ob es überhaupt noch sinnvoll ist, Neo 2 zu lernen. Natürlich ist Neo 2
nicht schlecht, aber irgendwie auch kein Layout fürs ganze Leben.

Grüße,
Michael