Am 29.03.19 um 21:13 schrieb Christoph Hormann:
> Insbesondere die Tatsache,
> dass da jemand das Projekt mit leitet, der für diese Arbeit von
> jemandem anonym bezahlt wird, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Frederik hatte das ohne weitere Belege in den Raum geworfen, allerdings
hat Quincy das sehr wohl in seinem LinkedIn-Profil aufgeführt. Umgekehrt
gilt das auch: https://twitter.com/osmquality

> Schon rein aus Sicherheits- und Haftungs-Überlegungen würde ich
> vorschlagen, die iD-Instanz auf osm.org umgehend auf die letzte Version
> zurückzusetzen, bevor diese Person commit-Rechte im iD-Repository
> erhalten hat.

Ich wüsste nicht warum. Weder Quincy noch Bryan können den Code direkt
auf osm.org deployen. Jeder einzelne Pull Request hat eine umfangreiche
Dokumentation aller Änderungen, die sich jeder anschauen und im
Zweifelsfall entsprechend intervenieren kann. Mehr Transparenz geht nicht.

Beispiel: https://github.com/openstreetmap/openstreetmap-website/pull/2159