Karl schrieb am 17.04.2011 um 19:48 Uhr:

> Pascals Begründung empfinde ich als gut passend.

Ich finde einen Fehler durch einen Handwechsel als Beleg für die
Wichtigkeit von möglichst vielen Handwechseln herzunehmen nicht
einleuchtend.

Bei Neo passieren mir die meisetn¹ Fehler durch Handwechsel die nicht
sein sollten. Dabei verdrehe ich die Buchstaben IMHO sind das
Timingfehler (die andere Hand zündet zu früh) und müssten IMHO bei einem
Layout mit wenig Handwechseln seltener werden.

Gruß Florian

¹ In dieser Mail mal stehen gelassen.