Hallo allerseits,

kleine allgemeine Vorwarnung: Ein bisschen Spaß muss sein :).

Florian Janßen ſchrieb am 05.06.2011 08:36 Uhr:
Aber ich kenne nichts was eben so handlich ist und eine frische Web2.0-Politur aufweisen kann.

Um mal aus einem Tagesschau-Newsletter der letzten Woche zu zitieren: »Web 2.0? Davon reden nur noch Leute, die sich das Internet von ihrer Sekretärin ausdrucken lassen.« ;)