Am Donnerstag, den 16.06.2011, 17:41 +0200 schrieb Michael Gattinger:

[…]

> Es sollten einfache Fragen beantwortet werden und Entwicklungs
> (Programme, NEO-Layout) und Diskussionsergebnisse einfach zur Übersicht
> dargestellt werden

Wenn das jemand übernimmt, wäre das super. Meist ist das doch viel
Arbeit und die Leute verlieren schnell die Lust.

> und so bei größeren Diskussionen oder bei
> Entwicklungsversuchen auf die Mailingliste verwiesen werden mit dem
> Hinweis, dass man dort Feedback bekommt.

Meine Meinung ist, die interessierten und motivierten Leute sollten den
Versuch starten, ein Forum zu führen.

Vergesst aber nicht, dass sich die (meisten) erfahrenen Leute nicht
daran beteiligen werden.

Bitte denkt daran, auch die entsprechende(n) Wiki-Seite(n) zu
aktualisieren.

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Paul