> Bitte einigt Euch, ob Du die Funktionen, die Michael an ein Forum
> stellt, mit Gmane umsetzen kannst. Wenn nicht – und ich an Deiner Stelle
> würde mir die Arbeit nicht machen – schlage ich vor, einen Verweis auf
> das Forum von Michael(?) zu machen und dann schauen wir, wie sich das
> entwickelt.

Das Forum ist von Heinrich, sollte aber nur als Beispiel dienen. Außerdem hat
auf den Webspace nur Heinrich Zugriff, was sicherlich nicht optimal für ein
Neo-Forum wäre. Michael und ich haben aber bereits mit Ben geschrieben und
sobald er nächste Woche wieder mehr Zeit hat, werden wir wohl ein neues
phpBB3-Forum auf dem Server einrichten, auf dem auch Neo-Hompage und Wiki
untergebracht sind. Dann ist wohl sinnvoller, auch wenn sich dadurch alles noch
ein wenig rauszögert.

Antwort per Email an