Am Montag, den 27.06.2011, 01:14 +0200 schrieb Michael Gattinger:
> !!! Finde ich sehr wichtig!

Auch ohne HTML können lange Beiträge sehr übersichtlich formatiert
werden, wenn sich der Verfasser Mühe gibt. Die Syntax von Markdown [1]
ist eines von vielen Beispielen.

> !!! Ich kann hier eigentlich keine/wenig Meinungen und Aussagen einer
> bestimmten Person zuordnen.

Das verstehe ich nicht? Bei jeder Nachricht ist der Name des Verfassers
der des Absenders und bei Zitaten fügt steht oben, wer was schrieb.

Liebe Grüße,

Paul

PS: Die Diskussion führt zu nichts. Egal ob Liste oder Foren, wenn sich
die Leute nicht Mühe geben, kann das alles unübersichtlich werden. Um zu
einem Ergebnis zu kommen, solltest Ihr Euch mit Florian über das
Gmane-Forum einigen und, falls Eure Kritikpunkte nicht umgesetzt werden
könne, Eure Forumsinstallation zum Laufen gebracht werden.

[1] https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Markdown