Michael Gattinger schrieb am 27.06.2011 um 01:14 Uhr:
> !!! Finde ich sehr wichtig!

Geht doch sogar in Plain-Text-Mails.

Das geht doch ebenfalls mit Mails (X-face)

> !!! Ich kann hier eigentlich keine/wenig Meinungen und Aussagen einer
> bestimmten Person zuordnen.

Das sollte steht oben, die Anzahl der Quoting-Ebenen enspricht der
Anzahl der „>“ am Anfang der Zeile.

Sogar wenn die Namen gelöscht worden sind, sollte sie sich durch
In-Reply-To- und References-Header (die übriges automatisch
von so ziemlich jedem MUA unterstützt und ausgewertet werden) selbst für
einen Informatik-Studenten (!) wieder zuordnen lassen sein.

Selbst ein Informatik-Student sollte in der Lage sein einen MUA zu
konfigurieren und zu bedienen. Haben Informatiker da eigentlich
besondere Probleme oder warum weist du immer wieder darauf hin?

Gruß Florian