Am Samstag, 2. Mai 2015, 12:35:27 schrieb Hannes Kuhnert:
> Ist nicht realistischerweise davon auszugehen, dass bspw. gerade auch
> typische
> Sekretärinnen davon profitieren würden?

Das war auch mein erster (gedanklicher) Einwand ☺

Sekretärinnen schreiben mindestens so viel wie Programmierer und sind
von entsprechenden Belastungskrankheiten betroffen.

Der Hauptaufwand ist, dass sie heutzutage eher selten selbst ihre
Arbeitsumgebung definieren, so dass Neo, um für sie nützlich zu sein,
an die Arbeitgeber vermarktet werden müsste, nicht an die
Sekretärinnen.

Für kommunale Arbeitgeber, die auf Linux setzen (das werden immer
mehr), hilft es schon, dass es GNU/Linux mitgeliefert wird. Kauf
deinen Sekretärinnen die passenden Tastaturen und sie können einfach
umschalten.

Liebe Grüße,
Arne
--
Ich hab' nichts zu verbergen – hab ich gedacht:

- http://draketo.de/licht/lieder/ich-hab-nichts-zu-verbergen