Hannes Kuhnert <hannes.kuhnert <at> gmx.de> writes:
> nach nicht. Und ich sehe auch keine ernste Schwierigkeit auf dem Weg, dass
> sich das bekannte Erreichen des  <at>  zu einem Dritte-Ebene-Verständnis
ausbaut.

Mit jeder Anforderung - und sei sie (aus Profisicht) noch so klein - die Du
auf die Anforderung, ein neues Layout zu lernen, mit draufpackst, reduzierst
Du den Kreis der potentiellen Interessenten und Anwender.

Und Werbung auf Facebook & Co. funktioniert nur, wenn von Anfang an ein (aus
Laiensicht) gut funktionierendes Produkt da ist. Sonst vergrätzt man sich
die Leute nachhaltig. Denn ein zweites Mal klicken die dann nicht mehr auf
"Neo", wenn das einmal den Stempel "njete" hat.

MX

Antwort per Email an