Hm, scheint immer noch nicht so recht zu funktionieren. Zumindest
bekomme ich keine Passwort-Reset-Mail für meinen Username "Michaelb",
das Wiki behauptet aber schön, es hätte eine gesendet, wenn ich einen
zweiten Versuch unternehme. Kannst du vllt. nochmal einen Blick darauf
werfen?

VG Michael

--
Michael Brakemeier