Hallo, > Solange die SchuKo die Felder für opsi nicht bedienen kann, dann solle es den > Reiter in der SchuKo lieber nicht geben.
genau so habe ich es gemeint. Aber Rainers Anmerkung präzisiert es noch. Das bedeutet: die Hosts Seite bleibt drin, aber in der OPSI Anleitung wird beschrieben, weswegen und wie man den Hosts Reiter in der Schuko weg nimmt. Die Zentrale Frage an euch alle ist: kann sich jemand vorstellen, sich in die SchulKonsole ein zu arbeiten, damit er solche Dinge nachrüsten kann. Wir wollen eine neuentwicklung der SchuKo (wurde auf der Vereinssitzung so besprochen), aber die wird nicht Morgen verfügbar sein. Daher meine Bitte/Aufruf: findet sich jemand, der sowas kann/machen will? Viele Grüße Holger -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
