Hallo Tobias! > Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte.
Das "üblich" stört mich! Ein "entweder ... oder ..." ist treffender. Entweder ich editiere mittels z.B. vim oder ich nutze die SchuKo für die Pflege der workstations. Beste Grüße Thorsten ### eingesetztes System ### LINUXMUSTER.NET Die _freie_ Linux Musterlösung - vers 5.1.0 Codename NiveauLINBO - dezidierter IPCop - Linbo 2.1.3-0 - linuxmuster-base 5.1.0-13lenny0 ################### _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
