Hallo Tobias!

> Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte.

Das "üblich" stört mich! Ein "entweder ... oder ..." ist treffender.

Entweder ich editiere mittels z.B. vim oder ich nutze die SchuKo für die Pflege 
der workstations.

Beste Grüße

Thorsten

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung 

 - vers 5.1.0
   Codename NiveauLINBO
 - dezidierter IPCop
 - Linbo 2.1.3-0
 - linuxmuster-base 5.1.0-13lenny0

###################

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an