Am 02.08.2014 13:17, schrieb Holger Baumhof:
Hallo Jesko,
Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte.
Das "üblich" stört mich! Ein "entweder ... oder ..." ist treffender.
Habt ja alle recht.
mich auch... ich editiere die seit paedML3 NUR noch von Hand...
Entweder ich editiere mittels z.B. vim oder ich nutze die SchuKo für die Pflege
der workstations.
im Falle von lml.net 6.1, wo die Felder neue Bedeutungen haben (z.B. für OPSI) ist die
Schuko (afaik) tatsächlich für diese Fälle nicht angepasst, so dass man vorübergehend auf
die "von Hand Methode" ausweichen muss...
ich schreibe ein Ticket, dass im Auslieferungszustand der lml6.1 der
Reiter "Hosts" in der SchuKo verschwindet.
Es geht dann die Funktiontionalität (per default) weg. Das sollte in den
Release-Informationen stehen. Sollte man also auch zum Projekt
"Dokumentation" hinzunehmen, wenn du ein Ticket erstellst, danke!
Björn hat schon #328 erstellt.
Grüße, Tobias
VIele Grüße
Holger
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user