Hallo Jesko, >>> Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte. >> >> Das "üblich" stört mich! Ein "entweder ... oder ..." ist treffender. >> > mich auch... ich editiere die seit paedML3 NUR noch von Hand... > >> Entweder ich editiere mittels z.B. vim oder ich nutze die SchuKo für die >> Pflege der workstations. >> > im Falle von lml.net 6.1, wo die Felder neue Bedeutungen haben (z.B. für > OPSI) ist die Schuko (afaik) tatsächlich für diese Fälle nicht angepasst, so > dass man vorübergehend auf die "von Hand Methode" ausweichen muss...
ich schreibe ein Ticket, dass im Auslieferungszustand der lml6.1 der Reiter "Hosts" in der SchuKo verschwindet. VIele Grüße Holger -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
