Hallo Jesko,

>>> Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte.
>>
>> Das "üblich" stört mich! Ein "entweder ... oder ..." ist treffender.
>>
> mich auch... ich editiere die seit paedML3 NUR noch von Hand...
> 
>> Entweder ich editiere mittels z.B. vim oder ich nutze die SchuKo für die 
>> Pflege der workstations.
>>
> im Falle von lml.net 6.1, wo die Felder neue Bedeutungen haben (z.B. für 
> OPSI) ist die Schuko (afaik) tatsächlich für diese Fälle nicht angepasst, so 
> dass man vorübergehend auf die "von Hand Methode" ausweichen muss...

ich schreibe ein Ticket, dass im Auslieferungszustand der lml6.1 der
Reiter "Hosts" in der SchuKo verschwindet.

VIele Grüße
Holger

-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an