Hallo Björn! Am Sonntag, 3. August 2014, 08:35:00 schrieb Björn Sieper: > Neue Features: "Bearbeiten der Workstations ab sofort per vi" ? > Nehmt es mir bitte nicht übel aber Werbung ist das keine?
Hier hast Du etwas falsch verstanden. vi diente nur als Variable für irgendeinen editor. Entweder man editiert die workstation manuel - zum Beispiel weil gerne Kommentare in der Datei haben möchte - oder man nutzt die SchuKo. Diese würde in diesem Beispiel nämlich die Kommentare rauskicken. Das war aber immer schon so. Nichts wurde abgeschafft. Beste Grüße Thorsten ### eingesetztes System ### LINUXMUSTER.NET Die _freie_ Linux Musterlösung - vers 5.1.0 Codename NiveauLINBO - dezidierter IPCop - Linbo 2.1.3-0 - linuxmuster-base 5.1.0-13lenny0 ################### _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
