Hallo Björn!

Am Sonntag, 3. August 2014, 08:35:00 schrieb Björn Sieper:
> Neue Features: "Bearbeiten der Workstations ab sofort per vi" ?
> Nehmt es mir bitte nicht übel aber Werbung ist das keine?

Hier hast Du etwas falsch verstanden. vi diente nur als Variable für 
irgendeinen editor.
Entweder man editiert die workstation manuel - zum Beispiel weil gerne 
Kommentare in der Datei haben möchte - oder man nutzt die SchuKo. Diese würde 
in diesem Beispiel nämlich die Kommentare rauskicken. Das war aber immer schon 
so.

Nichts wurde abgeschafft.

Beste Grüße

Thorsten

### eingesetztes System ###

LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung 

 - vers 5.1.0
   Codename NiveauLINBO
 - dezidierter IPCop
 - Linbo 2.1.3-0
 - linuxmuster-base 5.1.0-13lenny0

###################

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an