Hallo Björn,

Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte. Bsp. Gehen 
Kommentare verloren, wenn man danach die schuko verwendet.
in deinem Fall klingt das aber eigentlich nach Feature von opsi und du könntest 
es als Bug melden.
Ich hab kein opsi, sollte also jemand anders nachvollziehen.

grüße, Tobias

Björn Sieper schrieb am 01.08.14 16:18:
Hallo Liste,

ich hab heute mal noch ein bisschen mit Opsi gespielt und mal meine HW 
inventarisiert. Ist ja ganz witzige Spielerei. Unangenehmes Problem, 
welches sich bei dieser Gelegenheit gezeigt hat. Die Schulkonsole ist 
noch nicht auf den Parallelbetrieb vorbereitet und zerschießt einem die 
Einstellungen in der workstations wenn man über die Schulkonsole neue 
clients einträgt.

Gruß Björn
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an