Hallo Björn, Üblich ist, dass man workstations nicht von Hand editieren sollte. Bsp. Gehen Kommentare verloren, wenn man danach die schuko verwendet. in deinem Fall klingt das aber eigentlich nach Feature von opsi und du könntest es als Bug melden. Ich hab kein opsi, sollte also jemand anders nachvollziehen.
grüße, Tobias Björn Sieper schrieb am 01.08.14 16:18: Hallo Liste, ich hab heute mal noch ein bisschen mit Opsi gespielt und mal meine HW inventarisiert. Ist ja ganz witzige Spielerei. Unangenehmes Problem, welches sich bei dieser Gelegenheit gezeigt hat. Die Schulkonsole ist noch nicht auf den Parallelbetrieb vorbereitet und zerschießt einem die Einstellungen in der workstations wenn man über die Schulkonsole neue clients einträgt. Gruß Björn _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
