Nochmal zum Verständnis.

Werden Fehler vom Webserver oder von PHP geloggt? Das Loggen von
PHP-Fehlern ist doch recht unüblich.

Deine Schleife verstehe ich ebenso wenig.

1) Du greifst auf ein Verzeichnis zu, das nicht existiert. Warum
prüfst du die Existenz nicht? Du wirst die Fehlermeldungen doch
gesehen haben.

2) Dann wiederholst du den Zugriff in einem unglaublichen Tempo. Was
soll das? Geht da nicht ein delay()?

3) Und schließlich ist das Polling und potentiell endlose Wiederholen
ein schöner Ressourcen-Killer. Kann das Script nicht nach drei
Fehlversuchen abbrechen, oder, besser, nur starten, wenn die benötigte
Datei da ist?

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an