Hallo Patrick,

> Patrick (thinking about creating a ConTeXt wiki, see same page as
> below, just port number 8062)
>
> [1] http://members.ping.de:8061/

Finde ich eine gute Idee! Was mir (neben der Hilfe auf auf der Liste für
neue Probleme) am meisten bringt, und ich bisher etwas vermisse, sind
Beispiel-Dokumente (genauer: deren Quellcode).

Im Moment habe ich aufgrund meiner Promotion wenig Zeit, mich in das Wiki
einzuarbeiten. Was ich zur Verfügung stellen könnte, ist ein include-File
mit Macros zum Setzen von (hoffentlich) DIN-kompatiblen Briefen, ein
typescript mit (bisher erst 4 oder 5) verschiedenen Schrift-Definitionen,
die auf den Schriftdateien der Fontsite500-Distribution, sowie ergänzende
TeX/LaTeX-Dateien (Link weiss ich momentan gerade nicht, kann ich aber bei
Bedarf heraussuchen) aufsetzen. Schließlich benutze ich ein Environment, das
ich von Projekt zu Projekt mitschleppe, und in dem ich alle möglichen mir
nützlich erscheinenden Definitionen pflege (zum Teil auskommentiert, bzw.
kommentiert). Alle sind natürlich noch mehr oder weniger Verbesserungsfähig.

Wenn Du etwas davon auf die Seite stellen willst, bevor ich dazu komme
(voraussichtlich ab August, dann ist die Promotion [natürlich in ConTeXt
;-)] hoffentlich fertig), dann kann ich sie Dir per EMail senden.

Viele Grüße,

--
Holger F. Schoener      TU Berlin; Dept. IV: EE and Computer Science
[EMAIL PROTECTED]       http://www.cs.tu-berlin.de/~hfsch/