Mark Obrembalski schrieb:
> Siehe auch
>
> http://www.delegibus.de/2007,3.pdf

Ah vielen Dank.

Das mit den Metadaten kann ich übrigens nur bestätigen. Da ist
Kreativität häufig der einzige Ausweg :-)

> Das hilft zwar, sich im (m.E. extrem unwahrscheinlichen) Falle einer
> strafrechtlichen Verfolgung auf unvermeidbaren Verbotsirrtum zu
> berufen, klärt aber die Fragen auch nicht verbindlich. Andererseits
> sind 40 Euro natürlich nicht viel Geld für eine Rechtsberatung (und
> auch nicht viel im Vergleich zu dem, was man beim Mappen sonst so
> ausgeben kann).

Erstmal muss ich mein Höhenprojekt fertig bekommen, dann kommt
auch noch der Hotelaufenthalt für die FOSGISS :-)

Hattest Du eigentlich Gelegenheit, den Thread mit der Gemeinfreiheit
von Bebauungs- und Flächennutzungsplänen mitzuverfolgen?