On Tue, 2009-04-14 13:06:43 +0200, elchtrei...@gmx.net <elchtrei...@gmx.net>
wrote:
> Was ich nicht möchte, das Firmen diese Daten nehmen, das ganze wie
> auch immer mit SW/Hardware zusammenbinden, und das dann für teuer
> Geld unters Volk bringen. Möglicherweise dann noch so, daß
> a) die Quelle nicht genannt wird
> b) es nicht mit *offenen Tools* möglich wird ein Kartenupdate zu machen

...was sollte Dich davon abhalten, selbst z.B. 'nen TomTom-Image zu
entwickeln, daß da Navit o.ä. startet und Du die .bin-Files als
Abo-Dienst verkaufst? Alles total okay. (-> Sollte man vielleicht
wirklich mal machen. Wer hat 'nen linuxfähigen TomTom zum Testen
über?)

MfG, JBG

--
      Jan-Benedict Glaw      jbg...@lug-owl.de              +49-172-7608481
Signature of:          GDB has a 'break' feature; why doesn't it have 'fix' too?