Tobias Wendorff schrieb:

> Das hat aber nichts mit der Lizenz, sondern der Faulheit mancher
> Admins zu tun.

Vielleicht liegt es auch daran, dass OOo eben nicht das Allerheilmittel
ist und gegenüber der kommerziellen Konkurrenz einige Nachteile hat.

Einige hier leben in dem Glauben, alle würdem OOo verwenden, wenn sie es
kennen würden. Das sehe ich anders. Ich habe mit Office '07 gekauft,
obwohl ich auch OOo kenne. Der Grund dafür: Die überlegene Qualität.

André