> ich habe zwar die Live CD ausprobiert, aber das experimental repository > von Debian (in Zusammenspiel mit Sid/unstable) erlaubt die > "Co-installation" einzelner KDE 4 Programme ohne KDE 3 zu beschädigen; > siehe http://pkg-kde.alioth.debian.org/experimental.html.
> Okular ist OK, aber ich vermisse eine Slideshow ganzer Verzeichnisse. > > Dolphin liest Verzeichnisse schnell ein (z.B. /usr/bin) und zeigt dabei > trotzdem eine Menge Icons unterschiedlicher Dateitypen an. > > Sehr gute Aussichten in Zeiten von gewissen Betriebssystemen, die immer > stärker ausgestattete Computer einfach voraussetzen. Denke ich auch - und deshalb meine Empfehlung gestern, mal diese Live-CD auszuprobieren. Wenn man davon installiert habe ich das Problem, weitere Sachen zu installieren aber das wird sich weisen. Die Performance und den Look finde ich beeindruckend und möchte deshalb meine Empfehlung aufrechterhalten. Gruß, Michael Bischof ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org > -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

