>> Schau, Dieter: ich gehe notorisch von der Frage aus: hilft dieser Look Leute >> auf Linux zu bringen oder nicht? Und da meine ich: ganz unbedingt! > > Mit einem unfertigen Stück Software, das ohne Probleme zum Absturz zu > bringen ist, und kaum konfigurierbar ist, neue User fangen zu wollen ist > schlicht fahrlässig.
Das ist doch eine Weiterung, die Du selber machst! Ich habe nirgends davon gesprochen dies solle hier und jetzt ein Frischling installieren und ausprobieren. > Erfahrene User, die auch mal mit einem Crash leben können, die können > evtl schon was mit KDE4 anfangen, weil sie es testen und bugreports > schicken können. Neueinsteiger können das sicher nicht. Das gibt dann > nur wieder Frust und Aussagen wie "linux kann man nicht anpassen, und es > stürzt dauernd ab!" Klar, das kann man nicht als ,,das Linux'' zur Zeit verkaufen. Macht aber auch Niemand! Gruß, Michael Bischof ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

