>> Schau, Dieter: ich gehe notorisch von der Frage aus: hilft dieser Look Leute
>> auf Linux zu bringen oder nicht? Und da meine ich: ganz unbedingt!
>
> Mit einem unfertigen Stück Software, das ohne Probleme zum Absturz zu
> bringen ist, und kaum konfigurierbar ist, neue User fangen zu wollen ist
> schlicht fahrlässig.

Das ist doch eine Weiterung, die Du selber machst! Ich habe nirgends davon
gesprochen dies solle hier und jetzt ein Frischling installieren und
ausprobieren.

> Erfahrene User, die auch mal mit einem Crash leben können, die können
> evtl schon was mit KDE4 anfangen, weil sie es testen und bugreports
> schicken können. Neueinsteiger können das sicher nicht. Das gibt dann
> nur wieder Frust und Aussagen wie "linux kann man nicht anpassen, und es
> stürzt dauernd ab!"

Klar, das kann man nicht als ,,das Linux'' zur Zeit verkaufen. Macht aber auch
Niemand!

Gruß,

Michael Bischof

 ----------------------------------------------------------------------------
 PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org



-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an