Michael Bischof schrieb:
>> KDE 4.0.0 ist nicht zum produktiven Arbeiten gedacht, und noch lange
>> nicht in der Lage, alle dafür notwendigen Features zu bieten.
>> Es ist zwar ein offizielles Release, aber die volle Funktionalität wird
>> allerfrühestens mit KDE 4.1.0 zur Verfügung stehen.
> 
> Klar, Dieter - ich meinte deshalb auch: ,,wenn die Neugier nicht losläßt...''

OK

> - im Übrigen gehen Basisdinge wie surfen, Mails schreiben etc. durchaus schon,
> auf einer Oberfläche, die Spaß macht, und mit einem System, das sehr schnell
> reagiert!

Ich fand die Reaktionszeit von KDE 4 bisher eher schlechter als bei KDE
3, und ich finde es doch eher anstrengend, dass ich zum Beispiel die
Taskleiste nicht konfigurieren kann.

> 
> Gruß,
> 
> Michael Bischof

cu
Dieter
> 
>  ----------------------------------------------------------------------------
>  PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org
> 
> 
> 

-- 
3rd Law of Computing:
        Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation -- Core dumped

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an