Michael Bischof schrieb: >> KDE 4.0.0 ist nicht zum produktiven Arbeiten gedacht, und noch lange >> nicht in der Lage, alle dafür notwendigen Features zu bieten. >> Es ist zwar ein offizielles Release, aber die volle Funktionalität wird >> allerfrühestens mit KDE 4.1.0 zur Verfügung stehen. > > Klar, Dieter - ich meinte deshalb auch: ,,wenn die Neugier nicht losläßt...''
OK > - im Übrigen gehen Basisdinge wie surfen, Mails schreiben etc. durchaus schon, > auf einer Oberfläche, die Spaß macht, und mit einem System, das sehr schnell > reagiert! Ich fand die Reaktionszeit von KDE 4 bisher eher schlechter als bei KDE 3, und ich finde es doch eher anstrengend, dass ich zum Beispiel die Taskleiste nicht konfigurieren kann. > > Gruß, > > Michael Bischof cu Dieter > > ---------------------------------------------------------------------------- > PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org > > > -- 3rd Law of Computing: Anything that can go wr fortune: Segmentation violation -- Core dumped
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

