> Ich fand die Reaktionszeit von KDE 4 bisher eher schlechter als bei KDE
> 3, und ich finde es doch eher anstrengend, dass ich zum Beispiel die
> Taskleiste nicht konfigurieren kann.

Also Dieter: das ist bei mir umgekehrt und der Unterschied ist beeindruckend.
Mit der Taskleiste: stimme ich zu, das wird so schlecht bleiben können (zumal
offenbar die alte Toolbar nicht mehr da ist, in der man gucken konnte, welche
Programme installiert sind - wenn man dran gewöhnt war).

Was sagst Du zur Optik? Nach meiner Erfahrung beurteilen die meisten Benutzer
ein technisches System danach, wie es aussieht...

Gruß,

Michael

  ----------------------------------------------------------------------------
  PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org


-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an