Michael Bischof schrieb: >> Ich fand die Reaktionszeit von KDE 4 bisher eher schlechter als bei KDE >> 3, und ich finde es doch eher anstrengend, dass ich zum Beispiel die >> Taskleiste nicht konfigurieren kann. > > Also Dieter: das ist bei mir umgekehrt und der Unterschied ist beeindruckend. > Mit der Taskleiste: stimme ich zu, das wird so schlecht bleiben können (zumal > offenbar die alte Toolbar nicht mehr da ist, in der man gucken konnte, welche > Programme installiert sind - wenn man dran gewöhnt war).
Ja, es sind halt sehr viele komplett neue Programme am Start, die auch
nicht mehr zwingend mit "k" anfangen...
>
> Was sagst Du zur Optik? Nach meiner Erfahrung beurteilen die meisten Benutzer
> ein technisches System danach, wie es aussieht...
Naja, die composite extensions funktionieren ganz gut und sehen halbwegs
nett aus, die Optik des neuen Menüs finde ich völlig unbrauchbar, die
Desktop Icons sehen zum Teil echt schick, zum Teil aber auch zu
realistisch aus. Warum muss mein Mülleimer einen Schlagschatten haben???
Das geht halt sehr in Richtung iKDE.
>
> Gruß,
>
> Michael
cu
Dieter
--
3rd Law of Computing:
Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation -- Core dumped
signature.asc
Description: OpenPGP digital signature
-- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

