> Aber: > > a) Wie du selbst am anfang geschrieben hast, ist eine LiveCD zum > arbeiten zu langsam > b) Auch wenn man schon Surfen und Mailen kann (firefox und thunderbird > sind keine KDE Programme) heisst das ja noch lange nicht, dass man schon > komplett damit arbeiten kann.
Nein, ich meinte natürlich kwrite und konqueror! Und was komplett heißt liegt bei Jedem selbst. Was mir im Moment fehlt sind die kdeaddons... > c) Ist es nicht wirklich sinnvoll, eine eigene Installation extra für > einen unfertigen Windowmanager zu installieren Na ja, wieviel Neugier man hat muß man selbst entscheiden! >> Der Desktop sieht toll aus! > Geschmacksache. Schau, Dieter: ich gehe notorisch von der Frage aus: hilft dieser Look Leute auf Linux zu bringen oder nicht? Und da meine ich: ganz unbedingt! Ich würde auch gerne andere Meinungen dazu hören. Gruß, Michael Bischof ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org -- ---------------------------------------------------------------------------- PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

