> Aber:
>
> a) Wie du selbst am anfang geschrieben hast, ist eine LiveCD zum
> arbeiten zu langsam
> b) Auch wenn man schon Surfen und Mailen kann (firefox und thunderbird
> sind keine KDE Programme) heisst das ja noch lange nicht, dass man schon
> komplett damit arbeiten kann.

Nein, ich meinte natürlich kwrite und konqueror! Und was komplett heißt liegt
bei Jedem selbst. Was mir im Moment fehlt sind die kdeaddons...

> c) Ist es nicht wirklich sinnvoll, eine eigene Installation extra für
> einen unfertigen Windowmanager zu installieren

Na ja, wieviel Neugier man hat muß man selbst entscheiden!

>> Der Desktop sieht toll aus!

> Geschmacksache.

Schau, Dieter: ich gehe notorisch von der Frage aus: hilft dieser Look Leute
auf Linux zu bringen oder nicht? Und da meine ich: ganz unbedingt!
Ich würde auch gerne andere Meinungen dazu hören.

Gruß,

Michael Bischof

 ----------------------------------------------------------------------------
 PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org



-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an