Michael Bischof schrieb:
> Deshalb empfahl ich ja auch was klappt:
> die neue Kubuntu 7.10-KDE4 Live-CD. Damit kann man sogar schon arbeiten.
> Aber die kdeaddons lassen sich nicht so ohne Weiteres installieren, weil das
> neue Paket offen shared librariers überschreiben will (laut einem der ,,großen
> Jungs'' hier auf der Liste).

Aber:

a) Wie du selbst am anfang geschrieben hast, ist eine LiveCD zum
arbeiten zu langsam
b) Auch wenn man schon Surfen und Mailen kann (firefox und thunderbird
sind keine KDE Programme) heisst das ja noch lange nicht, dass man schon
komplett damit arbeiten kann.
c) Ist es nicht wirklich sinnvoll, eine eigene Installation extra für
einen unfertigen Windowmanager zu installieren

> 
> Der Desktop sieht toll aus!

Geschmacksache.

> 
> Michael Bischof

cu
Dieter

-- 
3rd Law of Computing:
        Anything that can go wr
fortune: Segmentation violation -- Core dumped

Attachment: signature.asc
Description: OpenPGP digital signature

-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an