> hi,
>
> mein Chef hat es mal mit SuSE 10.3 probiert und es war grottig buggy.
> Ich warte (wie seither) immer auf das erste Service Pack.
>
> cu denny

Deshalb empfahl ich ja auch was klappt:
die neue Kubuntu 7.10-KDE4 Live-CD. Damit kann man sogar schon arbeiten.
Aber die kdeaddons lassen sich nicht so ohne Weiteres installieren, weil das
neue Paket offen shared librariers überschreiben will (laut einem der ,,großen
Jungs'' hier auf der Liste).

Der Desktop sieht toll aus!

Michael Bischof



-- 
----------------------------------------------------------------------------
PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org

Antwort per Email an