Hi,
Am 12. Juni 2026 16:23:37 MESZ schrieb Markus Hiereth <[email protected]>:
>Hallo Zusammen,
>
>der Fehlerbericht wegen des veralteten Meldungskatalogs ist schon
>wieder geschlossen (s.u.) und das, was zu tun war, nämlich sich an
>einen der Entwickler (Serge Hallyn) zu wenden, ist gerade geschehen.
>
>Auch zwei ältere Fehlerberichte, (Bug#1004418, Bug#1004688) sind wohl
>aus dem gleichen Grund geschlossen worden.
Ist die Frage, ob dies der richtige Weg ist ("sich an einen Entwickler wenden").
Was soll sich dadurch ändern?
Die Aussage von Chris ("Bitte upstream übersetzen, keine Debian-spezifischen
Übersetzungen in shadow") ist ja vermutlich nicht falsch (?), und dies wird
sich daher ja wohl auch nicht ändern, wenn man einen anderen Maintainer fragt,
oder?
Helge und Mario machen doch ganz viel an Manpages, die auch in anderen Distros
Anwendung finden.
Ist shadow auch so ein Paket?
Holger
>----- Weitergeleitete Nachricht von Debian Bug Tracking System -----
>
>
>Date: Fri, 12 Jun 2026 11:49:02 +0000
>From: Debian Bug Tracking System <[email protected]>
>To: Markus Hiereth <[email protected]>
>Subject: Bug#1139734 closed by Chris Hofstaedtler <[email protected]> (Re:
> [Pkg-shadow-devel] Bug#1139734: shadow: German PO-file needs to be
> updated)
>X-Mailer: MIME-tools 5.510 (Entity 5.510)
>
>This is an automatic notification regarding your Bug report
>which was filed against the src:shadow package:
>
>#1139734: shadow: German PO-file needs to be updated
>
>It has been closed by Chris Hofstaedtler <[email protected]>.
>
>Their explanation is attached below along with your original report.
>If this explanation is unsatisfactory and you have not received a
>better one in a separate message then please contact Chris Hofstaedtler
><[email protected]> by
>replying to this email.
>
>
--
Sent from /e/ OS on Fairphone3